Bücher
Unsere Krimis und Thriller
Der Schinder
Thriller
Als Taschenbuch und E-Book erhältlich

Was, wenn jemand eine Rechnung mit dir offen hat? Was, wenn dieser Jemand ein Serienmörder ist? Maxim Winterberg kann sich an nichts mehr erinnern. Der ehemals anerkannte Folterexperte und Mitarbeiter der Polizei ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Dennoch ruft Kommissarin Daria Storm ihn zur Hilfe, als an verlassenen Orten auf einmal grausam zugerichtete Leichen gefunden werden. Die Toten tragen die Handschrift des Schinders, eines Serienmörders, der vor zwei Jahren sein Unwesen trieb und dann spurlos verschwand. Doch jetzt ist er zurück und eine Hetzjagd durch die Ruinen Berlins nimmt ihren Lauf. Zu spät verstehen Maxim und Daria, dass sie absolut niemandem vertrauen dürfen …

ISBN-10: 3959150105
ISBN-13: 978-3959150101
Telescope Verlag
November 2015
M – Tödliche Gier M – Tödliche Gier
Thriller
Als Taschenbuch und E-Book erhältlich

Magic heißt eine neue Droge, die die Düsseldorfer Rotlichtszene überschwemmt. M nennt sich der Dealer, der sie verkauft. M ist skrupellos und unberechenbar. Als er einen Drogenfahnder auf offener Straße erschlägt, ruft die Bluttat den ehemaligen Kommissar Gabriel Brandt auf den Plan, denn der Getötete war sein Partner. Gabriel heftet sich an Ms Fersen und erlebt eine böse Überraschung: Die Spur des Dealers führt in seine eigene Familie. Am Ende ist nichts wie es scheint und es stellt sich für Gabriel nur noch eine Frage: Wie besiegt man einen Feind, der eigentlich gar nicht existiert?


"Ich finde "M" einen gelungenen, ganz anderen, aber sehr fesselnden und spannenden Krimi mit jeder Menge Action, Tempo und spannenden Wendungen. 5/5 Sternen und meine absolute Leseempfehlung."
- Biggi Friedrichs, Bibliothek der vergessenen Bücher


Der neue Thriller von Nadine d'Arachart und Sarah Wedler - angelehnt an einen Literaturklassiker.

ISBN-10: 1511565853
ISBN-13: 978-1511565851

Buchtrailer
April 2015
Abgünde Abgründe
Thriller
als Taschenbuch und E-Book erhältlich

Eine Mordserie erschüttert den amerikanischen Küstenort Virginia Beach. Frauenleichen werden öffentlich zur Schau gestellt. Durch makabre Arrangements offenbart der Killer die dunkelsten Seiten seiner Opfer. An jedem Tatort wird ein ‚A’ gefunden, der einzige Hinweis auf den Täter. Schafft es Detective Ethan Hayes, den Serienmörder zu stoppen oder steht ihm seine eigene finstere Vergangenheit im Weg?


ISBN-10: 3941139223
ISBN-13: 978-3941139220
Telescope Verlag

Buchtrailer
September 2014
Nebelflut Nebelflut
Krimi/ Thriller
als Taschenbuch und E-Book erhältlich

Vor neunzehn Jahren verschwand die kleine Amy Namara spurlos. Nun werden ihre blutigen Kleider in einem Fluss nahe Dublin entdeckt. Zeitgleich beginnt eine grausame Mordserie. Schnell wird Amys Bruder Patrick, ein unbescholtener Arzt, zum Hauptverdächtigen. Was keiner weiß:
Auch an Amys Schicksal ist er alles andere als unschuldig.


ISBN-10: 3941139525
ISBN-13: 978-3941139527
Telescope Verlag

Leseprobe

Buchtrailer
März 2013
Die Muse des Mörders
Die Muse des Mörders
Krimi

als E-Book und Hardcover mit Schutzumschlag erhältlich

Ein Serienmörder im Wien des Jahres 2011. Er tötet nachts mit einem Dolch und versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Chefinspektor Dominik Greve entdeckt, dass jedes Opfer ein wertvolles Schmuckstück aus der Fertigung eines Wiener Nobeljuweliers besaß. Da tritt die alternde Schriftstellerin Madeleine Scuderi auf den Plan. Durch eine missverständliche Aussage gegenüber einer Tageszeitung betrachtet sie der Täter fortan als seine Vertraute und Muse. Sie beschließt, die Morde auf eigene Faust zu klären, und setzt sich dabei einer schrecklichen Gefahr aus. Ein moderner Thriller, wie er spannender nicht sein könnte, mit der literarischen Tiefe E.T.A. Hoffmanns.

ISBN-10: 3902800038
ISBN-13: 978-3902800039
Labor Verlag

Buchtrailer
Lesungsmitschnitt - Kapitel 13
Februar 2012
Unsere
Urban-Fantasy-Bücher
Die Niemandsland-Trilogie Die Niemandsland-Trilogie
Dystopie
Alle drei Bände in einer Box erhältlich (E-Book)

Bist du ein Watcher, kennst du keine Gefühle, keinen Egoismus, keine Liebe. Du bist ein Wächter, du hast einen Schützling, und nichts soll dich von ihm ablenken.
Bist du ein Cupid, scheust du das Licht des Tages und bewegst dich in der Nacht. Du bist ein Jäger, zum Überleben brauchst du die Lebensenergie der anderen.
Bist du ein Saviour, kannst du Menschen heilen und die Welt verändern. Du bist einer der ganz wenigen und diejenigen, die davon wissen, werden dich benutzen.
So ist der Lauf der Welt, so will es das System der von hohen Mauern eingeschlossenen Städte. Und dann gibt es da noch das Niemandsland, das mit allen Regeln bricht …

ISBN-13: 978-3-646-60098-8
Carlsen Im.press

Januar 2015
Saviour ? Absolute Erlösung
Saviour – Absolute Erlösung
Dystopie

E-Book

Teil 3 der Niemandsland-Trilogie
Jolettes Tage als Watcher sind ein für alle Mal vorbei. Ihr Chip wurde entfernt und sie ist wieder zum Menschen geworden – genauso wie Cy, die Liebe ihres Lebens. Endlich sind sie an ihrem Ziel angekommen und wirklich frei, auch wenn es sich merkwürdig anfühlt, plötzlich von so vielen Gefühlen überschwemmt und beeinflusst zu werden. Ihr Glück währt jedoch nur so lange, bis sie merken, dass Patience im Strudel der vorangegangenen Ereignisse einen weiteren Chip eingepflanzt bekommen hat, der ihre Heilerkräfte direkt auf die neu entstehende Armee ihres Widersachers Darian Leigh überträgt. Und damit geht die letzte
Schlacht ums Niemandsland ins große Finale ...

ISBN-13: 978-3-646-60053-7
Carlsen Im.press

Oktober 2014
Cupid ? Unendliche Nacht
Cupid – Unendliche Nacht
Dystopie

E-Book

Teil 2 der Niemandsland-Trilogie
Die Welt, in der sich Jolette einst so sicher fühlte, ist eine andere geworden. Nie hätte die Wächterin gedacht, dass ausgerechnet die Liebe – ein Gefühl, dass ihr vom System zeitlebens verweigert wurde – solche Komplikationen hervorrufen könnte. Und noch viel weniger, dass sie und ihr Schützling einst denselben Mann begehren könnten. Doch während ihr perfektes Leben durch ein einziges Gefühl in Schutt und Asche liegt, sind die nachtaktiven Cupids längst dabei, sich neu zu formieren. Jolette und Cy müssen sich beeilen, denn dieses Mal wird es nicht nur um den Schutz einer einzigen Person gehen. Dieses Mal geht es um einiges mehr…

ISBN-13: 9783646600520
Carlsen Im.press

Juli 2014
Watcher – Ewige Jugend
Watcher – Ewige Jugend
Dystopie

E-Book

Teil 1 der Niemandsland-Trilogie
England, wie es die Großväter unserer Großväter einmal kannten, gibt es nicht mehr. Übrig geblieben ist eine einzige Stadt, umgeben von hohen Mauern, die es von dem abtrennen, was da draußen ist. Dem Niemandsland. Sie beherbergt die Reichen, die Glück gehabt haben, die Armen, denen nichts mehr bleibt, und die ewig jung Bleibenden, wie Jolette und Cy. Sie gehören nicht zu den Glücklichen, nicht zu den Unglücklichen, und auch nicht zu den Todgeweihten aus dem Niemandsland. Sie sind die Watcher. Ihre alleinige Aufgabe ist es, das Einzige, das alle am Leben erhalten könnte, vor den Todgeweihten zu schützen und jegliche menschliche Emotion dabei abzuschalten. Sie führen ein perfektes Leben. Bis sich Jolette und Cy eines Tages begegnen…

ISBN-13: 9783646600322
Carlsen Im.press

Buchtrailer
März 2014
Unsere Kurzgeschichten und
Novellen
Traust du dich? Traust du dich?
Kurznovelle (94 Seiten)
E-Book

Wetterbrausen – Dunkelstille – Sonnentropfen …
»Furchtlosigkeit. Ehrlichkeit. Das Streben nach Höherem.« Dies ist das Motto der Nathair. Lily ist auf Anhieb fasziniert von dem Geheimbund. Doch der wahre Grund, warum sie sich der Aufnahmeprüfung stellt, hat dunkle Haare und sommerblaue Augen: Darragh.

ISBN-13: 978-3-646-60124-4
Carlsen BitterSweet

Februar 2015
Linie 14  letzte Reihe ich Linie 14 – letzte Reihe – ich
Taschenbuch

Kann ein Linienbus ein Zuhause sein? Können endlose Zahlenreihen zu einem Betäubungsmittel werden? Kann man die Zeit zurückdrehen, wenn man nur genug Erinnerungen anhäuft?

Die Erzählungen in diesem Buch handeln von Menschen, in deren Leben es viele Fragen gibt, viele Unsicherheiten, viele große und kleine Wunden. Sie verstricken sich in Vergangenem oder kämpfen verbissen gegen das Heute an. Oft genug haben sie ihrem Leben nichts entgegen zu setzen. Auf manche von ihnen wartet ein Ausweg, auf manche ein Abgrund und auf manche nur die nächste Haltestelle.

ISBN-10: 3897332825
ISBN-13: 978-3897332829
Projekt Verlag

März 2013